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MITDENKER · ANPACKER · TEAMPLAYER

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)

in Teilzeit

IHRE AUFGABEN – interessant und abwechslungsreich

  • Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) fordern Sie Angebote an und erstellen Angebotsvergleiche.
  • Sie führen Verhandlungen über Preise und andere Konditionen mit internationalen Lieferanten.
  • Mit Ihrem Know-how wickeln Sie die Bestell- und Liefervorgänge termingerecht ab.
  • Sie bearbeiten die Importvorgänge bei internationalen Lieferanten.
  • Die Mitarbeit bei der Qualitätssicherung der gelieferten Produkte rundet Ihr Aufgabengebiet ab.

IHRE QUALIFIKATIONEN - fachlich und persönlich

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im operativen Einkauf.
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
  • Sie sind sicher im Umgang mit SAP und MS-Office.
  • Speditionserfahrung ist wünschenswert.
  • Eine zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus.
  • Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und sind ein Teamplayer.
  • Eigenmotivation, analytisches Denkvermögen, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus.

MPE-Garry als Arbeitgeber

MPE-Garry wurde 1974 gegründet und konzentrierte sich anfangs auf die Entwicklung und Herstellung von Steckverbinder-systemen. In den Jahren erweiterte MPE-Garry sein Produktprogramm und gehört heut zu den namhaften Herstellern für Standard- & kundenspezifische Steckverbinder (u.a. auch DIN41622 & Gerätestecker & Gerätedosen), Standard - & kundenspezifische Kühlkörper, Kabelkonfektionen und Stanzteilen.

Sie sind bereit für neue Herausforderungen? Möchten Ihre Talente in einem erfolgreichen und vielfältigen Umfeld beweisen? Dann sind Sie bei MPE-Garry genau richtig. Wir sind ein flexibler Steckverbinderhersteller mit eigener Entwicklung, Hightech-Werkzeugbau und Stanzerei.

Wir bieten attraktive Arbeitsplätze, herausragende Beschäftigungsbedingungen und tolle Angebote für die persönliche Weiterentwicklung. Kommunikation auf Augenhöhe, Offenheit und Ehrlichkeit im Umgang miteinander sind Qualitäten, die wir täglich leben und auf die wir achten.

Was wir bieten

  • Ein hervorragendes Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne Arbeitsplätze und Produktionsanlagen, im Verwaltungsbereich unterstützt durch SAP
  • Erfahrene Kollegen, die Sie bei Ihrer Weiterentwicklung gerne unterstützen
  • Hilfestellung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen
  • Arbeiten in wunderschöner Umgebung, dem Allgäu
  • Benefits
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Interessiert?

Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail mit maximaler Größe von 10 MB an personal@mpe-connector.de

Hier bewerben!

Auszeichnungen und Siegel

+49 (0) 83 62 / 91 56-0